Ganzheitliche Gesundheitsberatung

Die ganzheitliche Gesundheit war mein Einstieg in eine völlig neue Welt.

Davor war mir ziemlich klar, dass Ärzte und Medikamente dafür da sind um uns zu heilen. Nachdem ich selbst krank wurde und mir von offizieller Seite aus nicht geholfen werden konnte, musste ich meinen Weg selbst finden. Und ich fand ihn in der ganzheitlichen Gesundheitsberatung.

Ich lernte die physischen und psychischen Zusammenhänge kennen und darüber hinaus stellte ich fest, dass unsere Seele einen großen Teil zur Gesundheit beiträgt. Denn unsere Seele sendet uns ständig Botschaften um uns zu zeigen, ob wir uns auf einem für uns guten Weg befinden oder vom Weg abgekommen sind und gerade ein Leben führen, dass wir uns so gar nicht für uns vorgestellt hatten.

Die Seele sendet uns täglich kleine Botschaften, eine Gänsehaut, ein warmes Gefühl in der Brustgegend, eine Erinnerung oder eben auch Botschaften wie Herzstechen, Bauch- oder Kopfschmerzen. Letztere Botschaften empfinden wir oft als negativ, dabei übermitteln sie uns genauso eine Nachricht wie alle anderen Symptome auch. Wie schade wäre es, wenn wir unserer Intuition, unserem Bauchgefühl nicht mehr vertrauen könnten, wenn uns etwas komisch erscheint.

Und genau dort setzt das ganzheitliche Gesundheitscoaching an. Wir schauen uns Deine Symptome an, überlegen gemeinsam, was diese Dir sagen wollen. Wir schauen uns ebenso Deine Umstände an.

Wie sind Deine Beziehungen? Wie läuft es in der Arbeit? Bist Du glücklich? Ist Deine Ernährung ideal für Dich oder dürfen wir hier etwas verändern? Welche Wünsche hast Du und was hält Dich davon ab? Wieso hält Dich etwas davon ab, Deine Wünsche zu erfüllen?

Wie Du siehst, geht es vielmehr darum die Ursache(n) zu erkennen und zu lösen, statt lediglich an der Oberfläche zu kratzen und Symptome zu behandeln. Dadurch können schnell langfristige Veränderungen entstehen. Du lernst in meinem Coaching, Deine eigenen Botschaften zu entschlüsseln, Deine Bedürfnisse wahrzunehmen und Du wirst ermächtigt, selbst zu erkennen, was Du tun kannst. Sodass Du  in Zukunft nicht von anderen abhängig bist, Dir helfen zu lassen. Denn nur Du kennst Deinen Körper, Deine Seele am Besten und weißt demnach, was auf Dich zutrifft, was Dir hilft und was eben nicht.

Welche Lebensbereiche oder Themen wir uns genau anschauen, entscheidest Du. Du darfst dich zu jedem Zeitpunkt des Coachings für oder gegen etwas entscheiden. Es handelt sich hier um Deine Gesundheit. Du bist im Fokus. Ich helfe Dir dabei Dir selbst zu helfen.

Meine Werkzeuge

1

Ganzheitliches
Gesundheitscoaching

1

Quantenheilung

1

Trancehealing

1

Akasha Chronik Lesung

Häufig gestellte Fragen (FAQ’s)

Das Coaching ist für alle geeignet, die einen individuellen Blick auf ihre Gesundheit werfen und in Zukunft sich selbstständig um die eigene Gesundheit kümmern möchten. Mein Ziel ist es immer Dich zu befähigen, Dir selbst zu helfen.

Das Coaching ist nicht für diejenigen geeignet, die sich nicht mit der Ursache beschäftigen und nicht sich aktiv verändern möchten. Und ich gebe zu, manchmal kann das ganz schön beängstigend sein sich mit der Ursache zu beschäftigen. Denn Du stellst fest, dass nur Du den Schlüssel für Deine Gesundheit in der Hand trägst und manchmal darfst Du Dir Dinge anschauen, die Dich sehr verletzt haben. Aufgrund meiner hohen Sensibilität bin ich hierfür die perfekte Begleiterin. Ich helfe Dir dies zu erkennen und begleite Dich in dem Prozess. Du bist nicht alleine.

Die Dauer kann ganz unterschiedlich ausfallen. Es hängt von den individuellen Bedürfnissen des Klienten ab und davon, wie umfassend die Beratung sein soll. Ich biete sowohl Einzelsitzungen als auch längere Begleitungen mit regelmäßigen virtuellen Treffen an. Dies besprechen wir in einem unverbindlichen Kennenlerntermin und passen das Angebot ganz auf Deine Bedürfnisse an.

Hier kannst du mich kontaktieren

+49 171 5420382

kontakt (at) sonjasicken.de

Schick mir eine Nachricht!