Mein Angebot

Ich berate dich individuell, damit du deine persönlichen Ziele erreichst und neue Gewohnheiten mit Leichtigkeit in deinen Alltag integrierst.
Ich wünsche mir, dass du dich an einer dauerhaft gesunden und glücklichen Lebensweise erfreuen kannst.




Kennenlerngespräch

Dauer: ca. 30 Minuten
(Onlinecoaching via Skype, telefonisch oder persönlich.)

Egal, ob du dich für ein einzelnes Gespräch, eine ganzheitliche Ernährungsberatung oder für Quantenheilung interessierst. Vorab steht ein lockeres Kennenlerngespräch. Dieses dient uns beiden zur Orientierung, um zu sehen, ob wir uns sympathisch sind und wir miteinander arbeiten möchten. Wir sprechen über dein Anliegen und ich stelle dir meine Arbeitsweise vor, sodass du weißt, worauf du dich einlässt.



Quantenheilung

beinhaltet:
– Kennenlerngespräch
– Quantenbehandlung
(persönlich oder per Fernbehandlung)

Die Quantenheilung ist eine alternative Möglichkeit um Blockaden oder negative Denkmuster aufzulösen und hilfreiche Energien zu integrieren. Schon während der Behandlung kannst du in einen körperlichen und emotionalen Zustand gelangen, indem tiefe und heilende Prozesse stattfinden.
Quantenheilung bietet dir eine tolle Unterstützung auf dem Weg zu deiner vollkommenen Gesundheit.



Du interessierst dich für eine persönliche Beratung oder hast weitere Fragen?
Ich freue mich auf deine Nachricht!





Hinweis:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Beratungstätigkeit der  Prävention, Gesunderhaltung oder als begleitende Unterstützung auf dem Weg dieser dient.

Meine Beratungen ersetzen nicht den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker. Sie stellen keine Diagnose oder Therapie im medizinischen, naturkundlichen oder psychotherapeutischen Sinn dar.

Ich arbeite ausschließlich im Beratungsbereich. Mein Angebot ist lediglich eine Hilfe zur Selbsthilfe. Als Präventionsmaßnahme werden meine Leistungen nicht von der Krankenkasse erstattet.