Retreat

Zurück zu deinen Wurzeln – Retreat

Lara Kammerer

Sonja Sicken

31.10.2020 oder 14.11.2020

14:00 – 20:00

100,-€ / 120,-€

Kennst du das Gefühl, Dich im Alltag manchmal selbst zu vergessen? Einfach, weil so viel los und zu tun ist? Oder Du weißt gar nicht so recht, was Deine Seele mit Dir vor hat und wie Du die Verbindung zu ihr herstellen kannst?

Es passiert sehr schnell, dass wir uns im Alltag verlieren. Umso wichtiger ist es, dass Du Dir immer wieder Zeit für Dich nimmst. Zeit, um Dich mit Dir zu verbinden. Zeit, um voll bei Dir anzukommen.

Genau das möchten wir mit dem Retreat „Zurück zu Deinen Wurzeln“ kreieren.

Diesen Raum, in dem Du Dir selbst begegnen kannst. In dem Du spürst, wer Du wirklich bist, was das Leben Schönes für Dich bereit hält und was Dich in Deinem Inneren ausmacht.

Deine Seele ist mit Dir hier auf diese Welt gekommen. Nimm Kontakt mit ihr auf und bilde ein Team mit ihr. Wenn Du im Einklang mit Deiner Seele lebst, dann werden sich die Bedingungen Deines Lebens auf unbegreifliche Weise ändern. Dann bist du angekommen. Verbunden mit Deiner Seele. Verbunden mit deinen Wurzeln.

An diesem zauberhaften Ort mitten in der Natur – in der Waldkulturscheune in Villingen-Schwenningen – wirst Du Dich genau diesen Themen annähern. Dort, wo nichts und niemand Dich stört. Du vollkommen so sein kannst, wie Du bist.

Ablauf

1. Ankommen bei herbstlichem Kuchen

Nachdem Du Dein Auto abgestellt hast, wirst Du die Ruhe vermutlich sofort spüren. Komme in Deinem Tempo an diesem magischen Ort an. Ein herbstlicher Kuchen steht für Dich bereit. Einlassen und Wohlfühlen – das ist es, worum es in den ersten Minuten gehen soll.


2. Verbindung zu Dir

Nachdem Du eine Verbindung zu den anderen Frauen beim gemeinsamen Ankommen aufgebaut hast, geht es jetzt nur um Dich. Der Nachmittag wird Dir helfen, Dich mit Dir und Deinem Inneren zu verbinden, zu erkennen, was Dein Leben Schönes für Dich bereit hält und wie Du voll in Deine Kraft kommen kannst.


3. Gemeinsames Abendessen

Für Dein leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Soviel können wir Dir schon verraten: Wurzelgemüse hilft Dir dabei, Dich geerdet zu fühlen.

4. Körper und Seele – eine untrennbare Verbindung

Dein Körper ist das Werkzeug Deiner Seele. Du kannst mit Deinem Körper Deiner Seele dabei helfen, ihren Weg zu gehen, die Fähigkeiten zu erlernen und die Ziele zu erreichen, die sie gerne erlernen und erreichen möchte. Wie Du ein Team mit Deiner Seele bilden kannst und was Dein Körper genau damit zu tun hat, das wirst Du an diesem Abend erfahren.


5. In Einklang kommen

Eine gemeinsame Meditation in der Energie des Vollmonds (31.10.2010) bzw. in der Kraft des Neumonds (14.11.2020) rundet den Tag ab. Das Gefühl, geerdet, voll bei Dir und verbunden zu sein mit allem, was ist, begleitet Dich nach Hause in Deinen Alltag. Gestärkt mit neuer Energie kannst du nun wieder in den Alltag zurück finden.