Empfehlungen

Ganzheitliches Arbeiten bedeutet für mich auch Gemeinsamkeit. Daher zeige ich dir auf dieser Seite inspirierende Menschen und ihre Internetauftritte!


Manuela ist eine sehr gute Freundin von mir. Ich liebe es mit ihr durch die Wälder zu streifen und heimische Wildpflanzen zu entdecken
und sie anschließend zu leckeren Gerichten, Ölen, Marmeladen, etc. zu verarbeiten.
Also falls ihr in der Eifel wohnt oder hier zu Besuch seid, meldet euch gerne zu einer Führung an!

https://www.kleine-wildkraeutermanufaktur.de/




Bianca ist ebenfalls eine sehr gute Freundin. Ich habe sie über das Fernstudium zur holistischen Gesundheitsberaterin kennen gelernt.
Gemeinsam haben wir einen Workshop zum Thema „Grüne Smoothies“ erarbeitet und gegeben.
Dazu hat sie eine Yogalehrerausbildung gemacht und ich durfte schon einige Yogastunden bei ihr besuchen. Seit diesem Jahr gibt sie regelmäßige Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene in Neckargemünd, bei Heidelberg.

www.biancalenz.de